Gerne vermitteln wir Ihnen auch noch weitere Dinge die Sie für ihre Veranstaltung benötigen. Nähere Informationen finden Sie hier. Zögern Sie nicht uns zu fragen.
Hinweis: Die Erstellung eines Angebotes über unser Warenwirtschaftssystem ist nur möglich wenn wir folgenden Daten von Ihnen besitzen: Ihren Vor- und Zunamen, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer sowie die Bezahlart (Bar o. Überweisung). Wir bitten dies zu beachten, falls sie nicht unser folgendes Kontaktformular nutzen wollen, um Ihr Angebot anzufragen.
Informationen zu unsere Equipment finden Sie in unserem Produkt-Katalog. Bestimmt finden Sie hier die passende Ausstattung für Ihre Veranstaltung.
Nach Absenden des Formulars wird Ihnen eine Kopie an die angegebene E-Mail-Adresse übersendet.
Unsere Zelte sind durch ein einfaches Klicksystem aufzubauen.
Es ist kein Sägen oder Schrauben nötig.
Der Untergrund muss gerade bzw. eben sein. Der Zeltboden lässt sich auf einer (gemähten) Wiese, Straße oder auf (feinen) Schotter ohne weiteres durch sein einfaches Klicksystem verlegen. Seine hohe Stabilität und die rutschhemmende Oberfläche zeichnen die Eigenschaften unseres Zeltbodens aus. Eine Anleitung zum Verlegen finden Sie hier.
Ja, Sie können das Equipment auch kontaktlos bei uns abholen und zurückbringen. Die Zelte passen zudem problemlos in jedes Auto (längste Zeltstange: 2,5m).
Ja, wir können das ausgeliehene Equipment liefern, auf- oder abbauen. Dies können Sie mit uns fest vereinbaren sofern wir Kapazitäten an Ihrem Termin frei haben.
Ja, alle Zelte passen in ein normales Auto, denn die längste Zeltstange ist nur 2,5m lang.
Die jeweiligen Maße der Zelte können sie in unserem Katalog finden. Wie die Zelte verpackt sind können Sie hier sehen.
Über unser Kontaktformular oder per E-Mail können Sie uns Ihre Anfrage zukommen lassen. Um Ihnen ein entsprechendes Angebot erstellen zu können, brauchen wir von Ihnen folgende Angaben: Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail sowie Telefonnummer für evt. Rückfragen und die gewünschte Bezahlart (Bar oder Überweisung). Wir prüfen dann ob Ihr angefragtes Equipment zur Verfügung steht und teilen Ihnen dies schnellstmöglich in einem entsprechenden Angebot mit. Das Angebot ist erst nach verbindlicher und schriftlicher Zusage für Sie fest reserviert.
Die Bezahlung ist dann fällig, wenn Sie von uns eine Rechnung erhalten haben. Im Vorfeld ist für uns nur wichtig zu wissen, wie Sie bezahlen möchten, um die Rechnung dementsprechend anfertigen zu können.
Sie können bei uns entweder per Banküberweisung oder Bar bezahlen. Die Zahlung wird fällig direkt nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug. Der Gesamtpreis ist auf unser Geschäftskonto unter Angabe der Rechnungsnummer innerhalb von 7 Tagen zu überweisen.
Bezahlungen über PayPal sind nicht möglich.
Nein, Sie bezahlen Ihre Rechnung erst nach deren Erhalt.
Das Angebot bleibt freibleibend nach Verfügbarkeit. Sollten Sie eine spätere Entscheidung für das Angebot treffen, ist eine erneute Anfrage für die Verfügbarkeit erforderlich.
Ja, Sie können uns jederzeit eine individuelle Anfrage für Ihr benötigtes Equipment stellen.
Das Equipment muss zu 100% trocken, sauber, vollständig sowie unbeschädigt zurückgegeben werden.
Nein. Sie müssen das ausgeliehene Equipment mindestens so gut an uns zurückgeben wie es beim Ausleih an Sie übergeben worden ist.
Wir werden das Equipment was Sie hatten sorgfältig prüfen um im Nachgang die Wiederbeschaffungspreise mit auf Ihre Gesamtrechnung zu setzen.
Sie können zu jederzeit bei uns vor Ort vorbeikommen um das ausgeliehene Equipment zurückzuführen. Am besten ist es jedoch wenn Sie uns kurz vorher Bescheid sagen, damit jemand da ist um es entgegen zu nehmen.
Ja es ist möglich einen oder mehrere Mitarbeiter als Aufbauhilfe zu buchen sofern wir an Ihrem Termin Kapazitäten frei haben.
Sie können bei uns anfragen ob ein Mitarbeiter an Ihrem Termin zur Verfügung steht der mit Ihnen zusammen den Aufbau vor Ort durchführen kann.
Jeder Mitarbeiter wird pro Stunde abgerechnet. Jede angefangene Stunde wird nach Minuten abgerechnet. Ein Regie-Stundenzettel wird vor Ort ausgefüllt, von Ihnen als Kunden unterschrieben und am Ende mit auf die Gesamtrechnung gesetzt.
Die Kosten belaufen sich auf 60,00€ pro Stunde je Mitarbeiter. Die Zeit läuft wenn der Mitarbeiter sich auf den Weg zu Ihrer Location macht.
Bei uns können Sie das Equipment am Mittwoch vor dem Wochenende erhalten um alles aufbauen und dekorieren zu können.
Die Rückführung muss bis Montag nach dem Wochenende bis spätestens 14 Uhr erfolgen.
Ja, sie zahlen den gleichen Preis.
Ja, Sie können auch längere Ausleihzeiträume anfragen, vorausgesetzt das Equipment steht zu diesem Zeitraum zur Verfügung und ist noch nicht anderweitig verliehen.
Bitte füllen Sie hierfür unser Kontaktformular aus. Anschließend werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und alles Weitere besprechen.
Die monatlichen Kosten hierfür belaufen sich auf 10€ netto.
Ja, Sie können uns jederzeit Ihre Änderungswünsche mitteilen. Diese werden dann kostenlos für Sie umgesetzt.
Sie können monatlich Ihre Anzeige schalten lassen. Die Kündigung ist jederzeit möglich und kann noch im selben Monat stattfinden. Sie zahlen immer nur monatlich.
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