Willkommen bei ZETGO

Ihr Event- und Partyausrüster

für Coburg und Umgebung

Sie benötigen mehr für Ihre Veranstaltung?

Gerne vermitteln wir Ihnen auch noch weitere Dinge die Sie für ihre Veranstaltung benötigen. Nähere Informationen finden Sie hier. Zögern Sie nicht uns zu fragen.

Jetzt Angebot unverbindlich anfragen

Hinweis: Die Erstellung eines Angebotes über unser Warenwirtschaftssystem ist nur möglich wenn wir folgenden Daten von Ihnen besitzen: Ihren Vor- und Zunamen, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer sowie die Bezahlart (Bar o. Überweisung). Wir bitten dies zu beachten, falls sie nicht unser folgendes Kontaktformular nutzen wollen, um Ihr Angebot anzufragen.

Informationen zu unsere Equipment finden Sie in unserem Produkt-Katalog. Bestimmt finden Sie hier die passende Ausstattung für Ihre Veranstaltung.

Nach Absenden des Formulars wird Ihnen eine Kopie an die angegebene E-Mail-Adresse übersendet.

FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten
Zelte und Zubehör
Wie sind unsere Zelte aufzubauen?

Unsere Zelte sind durch ein einfaches Klicksystem aufzubauen.
Es ist kein Sägen oder Schrauben nötig.

Welche Voraussetzungen sollten für einen Zeltboden erfüllt werden?

Der Untergrund muss gerade bzw. eben sein. Der Zeltboden lässt sich auf einer (gemähten) Wiese, Straße oder auf (feinen) Schotter ohne weiteres durch sein einfaches Klicksystem verlegen. Seine hohe Stabilität und die rutschhemmende Oberfläche zeichnen die Eigenschaften unseres Zeltbodens aus. Eine Anleitung zum Verlegen finden Sie hier.

Transport und Auf-/Abbau
Kann man das Equipment nur mieten und selbst abholen und zurückbringen?

Ja, Sie können das Equipment auch kontaktlos bei uns abholen und zurückbringen. Die Zelte passen zudem problemlos in jedes Auto (längste Zeltstange: 2,5m).

Ist bei uns eine Lieferung sowie der Auf- und/oder Abbau vom Equipment möglich?

Ja, wir können das ausgeliehene Equipment liefern, auf- oder abbauen. Dies können Sie mit uns fest vereinbaren sofern wir Kapazitäten an Ihrem Termin frei haben.

Kann ich das Zelt mit einem normalen PKW transportieren?

Ja, alle Zelte passen in ein normales Auto, denn die längste Zeltstange ist nur 2,5m lang.

Wie sind die Zelte verpackt und wie sind die Maße?

Die jeweiligen Maße der Zelte können sie in unserem Katalog finden. Wie die Zelte verpackt sind können Sie hier sehen.

Bezahlung und Transaktion
Wie läuft eine Buchung bei Ihnen ab?

Über unser Kontaktformular oder per E-Mail können Sie uns Ihre Anfrage zukommen lassen. Um Ihnen ein entsprechendes Angebot erstellen zu können, brauchen wir von Ihnen folgende Angaben: Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail sowie Telefonnummer für evt. Rückfragen und die gewünschte Bezahlart (Bar oder Überweisung). Wir prüfen dann ob Ihr angefragtes Equipment zur Verfügung steht und teilen Ihnen dies schnellstmöglich in einem entsprechenden Angebot mit. Das Angebot ist erst nach verbindlicher und schriftlicher Zusage für Sie fest reserviert.

Wie läuft die Bezahlung bei Ihnen ab?

Die Bezahlung ist dann fällig, wenn Sie von uns eine Rechnung erhalten haben. Im Vorfeld ist für uns nur wichtig zu wissen, wie Sie bezahlen möchten, um die Rechnung dementsprechend anfertigen zu können.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

Sie können bei uns entweder per Banküberweisung oder Bar bezahlen. Die Zahlung wird fällig direkt nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug. Der Gesamtpreis ist auf unser Geschäftskonto unter Angabe der Rechnungsnummer innerhalb von 7 Tagen zu überweisen.

Bezahlungen über PayPal sind nicht möglich. 

Ist eine Anzahlung oder eine Kaution nötig?

Nein, Sie bezahlen Ihre Rechnung erst nach deren Erhalt.

Angebot und Produkte
Wie lange ist ein Angebot gültig?

Das Angebot bleibt freibleibend nach Verfügbarkeit. Sollten Sie eine spätere Entscheidung für das Angebot treffen, ist eine erneute Anfrage für die Verfügbarkeit erforderlich. 

Kann Ich auch nicht aufgelistete Produkte bei Ihnen anfragen?

Ja, Sie können uns jederzeit eine individuelle Anfrage für Ihr benötigtes Equipment stellen.

Rückführung von Equipment
Wie muss ich das ausgeliehene Equipment zurückbringen?

Das Equipment muss zu 100% trocken, sauber, vollständig sowie unbeschädigt zurückgegeben werden.

Kann ich auch dreckige Sachen wie z.B. Geschirr zurückgeben?

Nein. Sie müssen das ausgeliehene Equipment mindestens so gut an uns zurückgeben wie es beim Ausleih an Sie übergeben worden ist.

Was passiert wenn Equipment von mir beschädigt wurde?

Wir werden das Equipment was Sie hatten sorgfältig prüfen um im Nachgang die Wiederbeschaffungspreise mit auf Ihre Gesamtrechnung zu setzen.

Wie funktioniert die Rückführung des Ausleihes bei Ihnen vor Ort?

Sie können zu jederzeit bei uns vor Ort vorbeikommen um das ausgeliehene Equipment zurückzuführen. Am besten ist es jedoch wenn Sie uns kurz vorher Bescheid sagen, damit jemand da ist um es entgegen zu nehmen.

Aufbauhilfe und Kosten
Ist es möglich einen Mitarbeiter zu buchen der nur als Aufbauhilfe mit vor Ort ist?

Ja es ist möglich einen oder mehrere Mitarbeiter als Aufbauhilfe zu buchen sofern wir an Ihrem Termin Kapazitäten frei haben.

Wie läuft eine Aufbauhilfen-Buchung ab?

Sie können bei uns anfragen ob ein Mitarbeiter an Ihrem Termin zur Verfügung steht der mit Ihnen zusammen den Aufbau vor Ort durchführen kann.

Wie wird die Zeit des zum Aufbau helfenden Mitarbeiters abgerechnet?

Jeder Mitarbeiter wird pro Stunde abgerechnet. Jede angefangene Stunde wird nach Minuten abgerechnet. Ein Regie-Stundenzettel wird vor Ort ausgefüllt, von Ihnen als Kunden unterschrieben und am Ende mit auf die Gesamtrechnung gesetzt.

Wie viel kostet ein Mitarbeiter der eine Aufbauhilfe leistet?

Die Kosten belaufen sich auf 60,00€ pro Stunde je Mitarbeiter. Die Zeit läuft wenn der Mitarbeiter sich auf den Weg zu Ihrer Location macht.

Ausleihdauer
Wann kann ich das Equipment erhalten?

Bei uns können Sie das Equipment am Mittwoch vor dem Wochenende erhalten um alles aufbauen und dekorieren zu können.

Wann muss ich das Equipment wieder zurückbringen bzw. abgeben?

Die Rückführung muss bis Montag nach dem Wochenende bis spätestens 14 Uhr erfolgen.

Was ist wenn ich das Equipment nur einen Tag benötige? Zahle ich dann trotzdem den gleichen Preis?

Ja, sie zahlen den gleichen Preis.

Können auch andere Ausleihzeiträume vereinbart werden?

Ja, Sie können auch längere Ausleihzeiträume anfragen, vorausgesetzt das Equipment steht zu diesem Zeitraum zur Verfügung und ist noch nicht anderweitig verliehen.

Partner und Vermittlung
Wie läuft eine Buchung ab?

Bitte füllen Sie hierfür unser Kontaktformular aus. Anschließend werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und alles Weitere besprechen.

Was kostet mich eine Werbung auf Ihrer Seite?

Die monatlichen Kosten hierfür belaufen sich auf 10€ netto.

Kann ich unter dem Jahr Änderungen am Bild oder Text vornehmen lassen?

Ja, Sie können uns jederzeit Ihre Änderungswünsche mitteilen. Diese werden dann kostenlos für Sie umgesetzt.

Wie lange ist die Mindestlaufzeit und die Kündigungsfrist?

Sie können monatlich Ihre Anzeige schalten lassen. Die Kündigung ist jederzeit möglich und kann noch im selben Monat stattfinden. Sie zahlen immer nur monatlich.